Die Liebe zu schönen Buchstaben war immer schon da, nach meiner Ausbildung im Verlag vergingen aber noch einige Jahre, bis ich zunächst autodidaktisch, danach bei verschiedenen renommierten, auch internationalen Kalligraphen die Kunst des schönen Schreibens mit viel Leidenschaft und Begeisterung erlernt habe.

 

Mit großer Freude gebe ich seit mehreren Jahren mein Wissen und Können in verschiedenen Kreativkursen weiter.

 

Seit 2018 gebe ich u.a. auch Handletteringkurse, hierfür wird keine schöne Handschrift benötigt, denn jeder kann schön schreiben lernen! Die nötigen Basics können im Kurs erarbeitet und danach zuhause vertieft werden, so dass hier schnell erste Erfolge gefeiert werden können. 

 

 

Markenbotschafterin für

Clairefontaine

Sennelier

Hier findest Du meine Materialempfehlungen:

 

Meine Amazon-Seite  

 

Covergestaltung
Covergestaltung
Interview Süddeutsche Zeitung

Wandgestaltung Innenraum, Gestaltung Außenbeschilderung

Urkundenbeschriftungen

Hier finden Sie mich:


Karin Reichert

Maria-Wagenhäuser-Str. 20
85570 Markt Schwaben

 

 

Email:

info@karin-reichert-kalligraphie.de

 

oder rufen Sie einfach an unter

0 81 21 / 4 80 23  und

01 71 / 4 94 48 57 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Reichert

Anrufen

E-Mail