Vita

Die Liebe für schöne Buchstaben besitze ich seit meiner Kindheit, nach meiner Ausbildung im Verlag vergingen aber noch einige Jahre, bis ich zunächst autodidaktisch, danach bei verschiedenen renommierten, auch internationalen Kalligraphen die Kunst des schönen Schreibens mit viel Leidenschaft und Begeisterung erlernt habe.

 

Mit großer Freude gebe ich seit mehreren Jahren mein Wissen und Können in verschiedenen Kalligraphiekursen weiter.

 

Seit 2018 gebe ich auch Handletteringkurse, hierfür wird keine schöne Handschrift benötigt, denn jeder kann schön schreiben lernen! Die nötigen Basics können im Kurs erarbeitet und danach zuhause vertieft werden, so dass hier schnell erste Erfolge gefeiert werden können.

 

 

 

Hier finden Sie mich:


Karin Reichert

Maria-Wagenhäuser-Str. 20
85570 Markt Schwaben

 

 

 

 

Email:

    

info@karin-reichert-kalligraphie.de

 

oder rufen Sie einfach an unter

0 81 21 / 4 80 23  und

01 71 / 4 94 48 57 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Reichert

Anrufen

E-Mail